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Kundendienst: Lagermitarbeiter und Fahrer

Aufmerksamkeit an der Basis wecken

Kunden- und Serviceorientierung werden immer wichtiger, um die geweckten Kundenerwartungen auch nachhaltig zu erfüllen. Der geweckte Anspruch anhand der in der Vermarktung vermittelten Möglichkeiten muss durch die Kundendienst-Mitarbeiter mit Leben gefüllt werden. Dazu müssen die gestiegenen Kundenerwartungen jedem bekannt sein.

Häufig ist jedoch den Mitarbeitern im Lager, Fahrern, Service- und Kundendienstkollegen nicht bewusst, wie wichtig diese Funktion ist. Die besondere Kombination aus Information und Sensibilisierung sowie die Vermittlung von Befragungsergebnissen zeigt das Optimierungspotenzial auf. Diese Transparenz der Erkenntnisse vermittelt gleichzeitig eine nachhaltige Entwicklung. Es ist entscheidend, dass alle Beteiligten an einer Verbesserung mitarbeiten und das erreichte Niveau langfristig beibehalten wird.

Unsere Leistungen für Sie

  • Wir führen Befragungen zur Ermittlung der aktuellen Kundenzufriedenheit durch.
  • Wir präsentieren allen Mitarbeitern zur Sensibilisierung die erzielten Ergebnisse bzw. Entwicklungen.
  • Wir führen die notwendigen Schulungen für diese Mitarbeiter in einer angepassten Form durch

Ihr Nutzen

Wir vermitteln den Kundendienst-Mitarbeitern ein Verständnis für Kunden- und Serviceorientierung, damit die Kundenzufriedenheit sichergestellt wird. Ebenso wird ihnen die damit verbundene Wertschätzung für ihre Funktion und Arbeitsleistung aufgezeigt. Dies stellt sicher, dass jeder einzelne Kundendienst-Mitarbeiter seine Aufgaben konstant erfüllt.

Für detallierte Informationen oder ein Angebot nehmen Sie bitte Kontakt auf.